Jugend: Saisonabschluss

Schon vor Ostern konnte die Jugendmannschaft ihre Saison mit dem letzten Spiel in Schwörstadt erfolgreich beenden. Im letzten Spiel gelang der Mannschaft ein deutlicher 6:2 Sieg. Marvin Marte-Völter, Alexander Küster und Marco Bischler liessen nichts anbrennen. Lukas Bernwallner musste noch etwas Lehrgeld bezahlen, aber die positive Leistungsentwicklung von Lukas lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Am Ende der Saison steht ein 3. Platz in der Tabelle der Jugend Bezirksklasse zu Buche. Vor der Runde eher unerwartet, nach der Vorrunde ein realistisches Ziel, welches die Mannschaft sicher einspielen konnte. Das Spiel in Schwörstadt war nicht nur der Saisonabschluss der Jugendmannschaft, gleichzeitig haben wir auch Alexander Küster verabschiedet, der altersbedingt nun aus der Jugendmannschaft ausscheidet und sein Erfolge bei den Herren suchen wird.

Nun heisst es durch den Frühling und Sommer gut trainieren, so dass die Jugend des TV Brombach auch die Saison 15/16 erfolgreich gestalten kann.

Facebook