Die erste Mannschaft beendet die abgelaufene Saison auf dem 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gr.1. Nach dem letztjähirgen Verzicht auf den Aufstieg ein Ergebnis, das in Ordnung geht.

Nach grossen Verletzungssorgen, vorallem in der Rückrunde, hält die Zweite Mannschaft mit dem 6. Tabellenplatz die Kreisklasse A, und somit die höchste Spielklasse für 3er/4er Mannschaften im Bezirk Oberrhein. Zwischenzeitlich musste man nach unzähligen 4:6 Niederlagen sogar kurz um den Klassenerhalt bangen, konnte aber im letzten Saisonspiel wieder triumphieren und so den Klassenerhalt, der zuvor schon rechnerisch feststand, nochmals bestätigen.

 Die grösste Freude hatte der TV Brombach dieses Jahr durch die Dritte Mannschaft, die mit Harald Mohren, Huy Pham, Thomas Mainx, Michael Hofmann, Daniel Kirpeit und Heinz Schneider die Meisterschaft in der Kreisklasse C Gr.1 erkämpfen konnte und somit kommende Saison in der Kreisklasse B an den Start gehen darf. Ein schöner Erfolg für unsere Dritte, wohl verdient mit einer 19:1 Punkteausbeute über die gesamte Saison.

 Für die Abteilung gilt es nun die kommende Saison vorzubereiten. Hierzu wurde auch wieder ein Jugendtraining begonnen, welches sich aktuell noch in den Kinderschuhen befindet, wir aber guter Dinge sind, in kurzer Zeit Kinder und Jugendliche für unserem Sport begeistern zu können.